Skip to content

Über Mich

Hallo! 

Ich heiße Jessica Brück, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Rheinhessen. 

Die Fotografie zählt neben dem Reitsport, seit 2015 zu meinen größten Leidenschaften! 

Aus gelegentlichem rumgeknpise wurde mit der Zeit immer mehr. Da ich in diesem Zeitraum sehr oft mit Stallkollegen auf Turnieren unterwegs war konnte ich viel üben! Tatsächlich kamen meine Fotos bei vielen gut an, sodass ich Anfang 2017 beschlossen habe, mich als Fotografin selbstständig zu machen 🙂 

Seit dem 01.05.2017 bin ich also nun nebenberuflich Fotografin. Hauptberuflich arbeite ich Vollzeit im Büro. Auch wenn mir dieser Job wirklich viel Spaß macht, ist die Fotografie eine tolle Abwechslung und ein guter Ausgleich für mich.

Seit 2013 begleitet mich die Ponystute Maysie, die ihr auf dem Bild unten links sehen könnt. Ebenso die kleine Hundeoma Ivy – die nun auch schon seit fast 10 Jahren zu unserer Familie gehört.

Mein Ziel für euch? Erinnerungen schaffen! 

Wer freut sich nicht über ein paar schöne Fotos mit seinen Liebsten? Egal ob das nun das Haustier, der Partner oder die kleine Familie ist. 🙂

Ich finde, Fotos sind was für die Ewigkeit. Sie halten oft besondere und schöne Momente und Zeiten fest, an die man sich gerne zurückerinnert. Da ich wie oben ja schon erwähnt, selbst mit Tieren groß geworden bin, weiß ich, wie das ist.

Ihr möchtet auch gerne schöne Erinnerungen, die ihr euch immer wieder anschauen könnt? Meldet euch gerne bei mir! 🙂

 

 

Ihr möchtet noch mehr wissen? Schaut doch einmal unter Fragen & Antworten vorbei! 🙂